E-Mail mit den nächsten Schritten

Unmittelbar nach den ersten Schritten Ihrer Kontobeantragung erhalten Sie von uns eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Darin finden Sie neben dem Link zum Legitimationsprozess auch Ihre Kontoeröffnungsunterlagen, die Sie bitte zu Ihrer weiteren Verfügung herunterladen. Im Einzelfall werden in der E-Mail weitere Unterlagen angefragt, wie z.B. bei einem Minderjährigenkonto. Erst wenn Sie sich legitimiert haben und die eventuell notwendigen Unterlagen bei uns eingegangen sind, können wir die Kontobeantragung prüfen und abschließen.

Sie erhalten nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Kontobeantragung zwei Briefe von uns: einen Willkommensbrief, der Ihnen unser Online-Banking erklärt, sowie einen zweiten Brief mit Ihrem Passwort für die Erstanmeldung in unserem Online-Banking-Portal.

Wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie unsere E-Mails dort finden, fügen Sie uns zu Ihrem Adressbuch hinzu, damit Sie keine weiteren wichtigen E-Mails verpassen. Sollte jedoch eine dieser E-Mails fehlen, rufen Sie uns bitte umgehend an unter +49 (0) 221 5000 9810.

Hilfe & Service

alt

Beantragung eines Produkts

Diese praktische Anleitung hilft Ihnen bei der Eröffnung Ihres Kontos.

 

Konto eröffnen

Legitimationsnachweis/-prüfung

Eröffnungsunterlagen

Eröffnung eines Gemeinschaftskontos

Alle anzeigen

alt

So verwalten Sie Ihr Konto online

Hier erfahren Sie alles über die Nutzung und Verwaltung Ihres Ford Money Kontos.

 

So nutzen Sie Ihr Ford Money Konto

Ford Money Banking-App

Transaktionen

Zinsoptionen

Personalisierung Ihres Kontos

Alle anzeigen

alt

Sparen mit Ford Money

Haben Sie weitere Fragen zu Ford Money, unserem Service und unseren Angeboten? Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Unser Service für Sie

Wichtige Nachrichten

So erreichen Sie uns

Ihre Datenschutzrechte

Beschwerde

Alle anzeigen

Top