Unser Service-Team in Deutschland ist sechs Tage in der Woche für Sie da (mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen). Sie können unser Service-Team über folgende Wege erreichen:
Gesicherte Nachricht
Eine gesicherte Nachricht ist der beste Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Um eine solche Nachricht zu senden, loggen Sie sich in Ihr Online-Banking ein und klicken Sie im Hauptmenü Ihrer Übersichtsseite auf „Postbox“ und dann auf „Schreiben“. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten.
E-Mail
Wenn Sie eine allgemeine Frage zu unseren Produkten oder Services haben, können Sie uns eine E-Mail an kontakt@fordmoney.de senden.
Verzichten Sie aus Sicherheitsgründen bitte auf den Kontakt per E-Mail, wenn es um Ihr Ford Money Konto, Ihr Referenzkonto oder um Ihre Sicherheitsdaten geht. Senden Sie uns in diesen Fällen bitte eine gesicherte Nachricht innerhalb der Postbox.
Telefon
Unser Service-Team in Deutschland ist unter +49 (0) 221 5000 9810 erreichbar. Anrufe werden zum Ortstarif abgerechnet und können zu Trainingszwecken aufgezeichnet werden.
Unsere regulären Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag–Donnerstag: 8–20 Uhr
Freitag: 8–18.30 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr
Sonn- und Feiertage: geschlossen
Post
Ihre Korrespondenz senden Sie uns bitte an folgende Anschrift:
Ford Money
Ford Bank GmbH
Postfach 45 04 08
50879 Köln