Systemanforderungen
Sie benötigen ein kompatibles Mobiltelefon. Die aktuell gültige Kompatibilität finden Sie innerhalb der Informationen zu unserer Security-App im Apple App Store oder bei Google Play.
Falls Sie die neueste Version der App im jeweiligen App Store nicht finden, liegt dies möglicherweise daran, dass Ihr Mobilgerät den Download neuerer Versionen nicht unterstützt.
Wechsel/Upgrade Ihres mobilen Endgeräts
Bei einem Wechsel oder Upgrade Ihres Endgeräts empfiehlt es sich unsere Ford Money Security-App zunächst auf dem neuen Endgerät zu installieren und mittels des alten Endgeräts eine erfolgreiche Anmeldung in Ihrem Online-Banking via Webbrowser durchzuführen. Anschließend können Sie einen weiteren Aktivierungscode für das neue Endgerät anfordern. Dies erfolgt innerhalb der Menüpunkte „Service“ und „Sicherheits-Cockpit“. Dort können Sie auch jederzeit alle Ihre Endgeräte entsprechend Ihres Bedarfs verwalten. Sollte das alte Endgerät nicht mehr zur Verfügung stehen, unsere Security-App bereits deinstalliert sein oder auch das alte Endgerät schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden sein, hilft unser Service-Team Ihnen gerne weiter.
Noch Fragen? Wir helfen Ihnen.
Falls Sie noch Fragen oder Probleme beim Herunterladen und Installieren der App haben, melden Sie sich bitte bei unserem Service-Team.